Es heißt, "Die Tracht ist das Lächeln der Mode". So legten wir beim Relaunch der Website des Familienunternehmens 
Chiemseer Dirndl und Tracht besonderen Wert auf ein freundliches und ansprechendes Gestaltungskonzept, das dieses Lächeln widerspiegelt. Farbtechnisch lehnten wir uns an die vorgegebenen Logofarben an. In Kombination mit der gewählten Typografie und den großformatigen Fotos schafften wir so den Spagat zwischen Tradition und Moderne.
Besonderen Fokus legten wir auf suchmaschinenoptimierte Inhalte und Storytelling: Woher kommt das Dirndl? Was kombiniere ich zu meiner Lederhose? Und auf welcher Seite bindet man die Schürzenschleife? 
Auf der neuen Website von Chiemseer Dirndl und Tracht kann man dies und noch mehr herausfinden und sich dann im Onlineshop das passende Dirndl oder die passende Lederhose aussuchen.

Das nächste Volksfest kommt bestimmt!
 

Chiemseer Dirndl & Tracht Website
Chiemseer Dirndl & Tracht Website