Bei der Erstellung der Website des Trachtenvereins "G.E.T.V. D'Miesenbacher Ruhpolding" ging es vor allem darum, eine junge und moderne Website zu gestalten, die in ihrer Umsetzung intuitiv und einladend für junge Menschen ist, die sich für eine Mitgliedschaft interessieren. Die Seite zeigt junge Trachtler im Sonnenschein, mit Instrumenten und vor der imposanten Kulisse des Rauschbergs. Sie soll über den Verein und Termine informieren, Mitglieder des Vorstands vorstellen und Aktivitäten dokumentieren. Ein Terminkalender und ein Beitrittsformular - jeweils zum Download - runden die technische Gestaltung der Seite ab.  

Wir bedanken uns für den Auftrag aus heimatlichen Gefilden und freuen uns über die reibungslose Zusammenarbeit!

Ansicht der Website auf Desktop, Tablet und Phone
D'Miesenbacher | Onepager