Handel

Chiemseer Dirndl & Tracht Website

Es heißt, "Die Tracht ist das Lächeln der Mode". So legten wir beim Relaunch der Website des Familienunternehmens 
Chiemseer Dirndl und Tracht besonderen Wert auf ein freundliches und ansprechendes Gestaltungskonzept, das dieses Lächeln widerspiegelt. Farbtechnisch lehnten wir uns an die vorgegebenen Logofarben an. In Kombination mit der gewählten Typografie und den großformatigen Fotos schafften wir so den Spagat zwischen Tradition und Moderne.

Website Relaunch werbemax.de

Werbemax aus Amerang ist der Spezialist für Werbeartikel im Süddeutschen Raum. Ihr Fokus liegt vor allem auf persönlicher und professioneller Kundenberatung. Zielsetzung wa es, bestehende Kunden auf dem Laufenden zu halten und neue Kunden zu generieren. Durch den integrierten Newsblog können gezielt Informationen an die Websitebesucher vermittelt werden. Interessenten können sich aus einer Vielzahl namhafter Herstellern und erfolgreichen Projektumsetzungen inspirieren lassen.

Fachgeschäft Marquartstein

Wir freuen uns, Ihnen und euch die neue Seite des Fachgeschäfts Marquartstein zu präsentieren: MAERZ und mehr, Experten in Sachen Mode. Bei diesem Relaunch galt es, Mode- und Servicethemen gepaart mit perfekt in Szene gesetzten Kleidungsstücken zu präsentieren, um den Anforderungen anspruchsvoller Kundschaft gerecht zu werden und gleichzeitig modern, zeitlos, edel und mit klarem Design zu punkten. Nicht nur die Mode und der schöne Laden als solcher ist auf der neuen Seite perfekt abgebildet – auch Pflegehinweise kommen nicht zu kurz.

Schuttenbach Automobile

Die Schuttenbach Automobile GmbH und Co. KG in Anzing bei München ist Spezialist für hochwertige Automobile. Sie ist autorisierter und offizieller Servicepartner der Marken Jaguar, Land Rover und Lotus und erledigt darüber hinaus Reparaturen und (Oldtimer-) Restaurationen mit Präzision und Leidenschaft.

Schuttenbach Automobile erhielt in der neuen Website ein zeitgemäßes Design mit einer neuen, übersichtlicheren Struktur im Responsive Webdesign. Zusätzlich wurde die Website suchmaschinenoptimiert.

Zeitungsbeilage Burgweihnacht

Es weihnachtet im Gartencenter Büchele in Traunstein!

Damit der wohlig warme Winterzauber nicht nur im Gartencenter gefangen bleibt, haben wir eine 8-seitige Zeitungsbeilage designt, womit sich der Kunde „Bücheles Burgweihnacht“ (fast) mit nach Hause nehmen kann.

Die Broschüre wurde auf einem hochwertigen Papier mit einer matten Oberfläche gedruckt, sodass die einzigartige Haptik den natürlichen Charakter unterstreicht.

Büchele Gartencenter Website

www.buechele.de – das ist die neue Website des Traunsteiner Gartencenters!

Wir freuen uns, eine übersichtliche, moderne und informative Internetpräsenz für Büchele gestalten zu dürfen. Neben verschiedenen Rubriken, die den Besucher u.a. über das Sortiment informieren, gibt es auch Beiträge zu aktuellen Veranstaltungen und Attraktionen. Des Weiteren kann der Kunde direkt online Gutscheine für das Gartencenter erwerben.

Mirbach

Im Rahmen der „Classic Rallye“ entwarfen wir auf Basis von Illustrationen für unseren Kunden Mirbach ein komplettes Logo, welches fester Bestandteil auf allen Plakaten, Folder und Einladungskarten des Events war. Im Vordergrund ist ein roter Oldtimer positioniert, der die Philosophie des Automobilhändlers repräsentiert. Im Hintergrund zeigt sich die Skyline der Heimatstadt von Mirbach – München.

Mirbach

Für unseren Kunden Mirbach mit Niederlassung in München durften wir das komplette Corporate Design erstellen.

Mirbach hat sich auf den Handel mit klassischen Automobilen spezialisiert und hat sich uns für die Umsetzung der „Classic Rallye“, einem Event der besonderen Art, ins Team geholt.

Unsere Aufgabe war es, von Plakaten über Folder bis hin zu exklusiven Einladungs- und Menükarten, das komplette Event hinsichtlich des Corporate Designs zu organisieren und gestalten.

Es war uns eine Ehre mit Mirbach zu arbeiten und wir hoffen auf weiteres gemeinsames Wirken!