Schuttenbach Automobile

Website Relaunch

Die Schuttenbach Automobile GmbH und Co. KG in Anzing bei München ist Spezialist für hochwertige Automobile. Sie ist autorisierter und offizieller Servicepartner der Marken Jaguar, Land Rover und Lotus und erledigt darüber hinaus Reparaturen und (Oldtimer-) Restaurationen mit Präzision und Leidenschaft.

Schuttenbach Automobile erhielt in der neuen Website ein zeitgemäßes Design mit einer neuen, übersichtlicheren Struktur im Responsive Webdesign. Zusätzlich wurde die Website suchmaschinenoptimiert.

Die Call-to-Action Elemente wurden erhöht, um dem Kunden von jeder Seite aus die Kontaktaufnahme zu ermöglichen.

Ein besonderes Highlight ist die Einbindung von mobile.de über eine API (Schnittstelle zur Anwendungsprogrammierung). Alle Fahrzeuge werden ausschließlich über mobile.de eingepflegt und erscheinen dann auf der Website, wodurch sich ein doppelter Pflegeaufwand vermeiden lässt. Darüber hinaus wurde ein Fahrzeugfilter eingebaut.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Startseite von Schuttenbach Automobile GmbH, dargestellt auf Macbook Pro, iPad und iPhone
Contentseite von Schuttenbach Automobile GmbH
Contentseite von Schuttenbach Automobile GmbH
Contentseite von Schuttenbach Automobile GmbH