Chiemgau Arena Ruhpolding

Website Relaunch

Die Chiemgau Arena ist das sportliche Herzstück Ruhpoldings und eine der modernsten Wintersport-Arenen der Welt. 
Als Austragungsort von über 40 Biathlon-Weltcups und vier Biathlon-Weltmeisterschaften, bietet die Chiemgau Arena ganzjährig ideale Trainingsbedingungen für die Kaderathleten aus vier olympischen Sportarten. 
Unsere Aufgabe war es, einen zeitgemäßen und aussagekräftigen Webauftritt zu kreieren, wobei wir zum einen die Besucher des Veranstaltungsangebotes der Arena, aber auch die Sportler ansprechen wollten - was uns durch einen übersichtlichen Aufbau und ein modernes Designkonzept gelungen ist. Der Fokus wurde auf die angebotenen Erlebnisse und Touren gelegt, aber auch auf den Veranstaltungskalender, den wir mittels eines Filtersystems und einer Kacheldarstellung übersichtlich und userfreundlich darstellen.

Wir danken der Chiemgau Arena für ihr Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
 

Website Relaunch Chiemgau Arena Ruhpolding
Website Relaunch Chiemgau Arena Ruhpolding