Das neugegründete Planungsbüro Ganisl wartet seinen Kunden mit einem umfangreichen Service, von der Planung bis hin zur Energieberatung auf und lässt so im Hinblick auf erstklassige Betreuung bei der Bauplanung, keine Wünsche offen. 
Um diesem umfassenden Service gerecht zu werden und einen angemessenen Firmenauftritt zu schaffen, hat Michael Ganisl uns damit beauftragt seiner Firmenidentität ein Gesicht zu geben.

Indem wir technische Farben und eine moderne Darstellung kombiniert haben, ist es uns gelungen im Logo die Brücke zwischen Planung und Energieberatung zu schlagen. 
In außergewöhnlicher Aufmachung, bestechen die Visitenkarten mittels Tiefprägung auf 600g Papier und werden so dem außergewöhnlichen Leistungsangebot der Firma Ganisl gerecht.
Als Abschluss unserer Leistung brachten wir Logo und Layout noch in einem Banner zusammen und können die Firma Ganisl so, mit einem erstklassigen Firmenauftritt ausgestattet, in eine erfolgreiche Zukunft entlassen.

Wir wünschen der Firma Ganisl alles Gute und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Planungsbüro Ganisl
Planungsbüro Ganisl
Planungsbüro Ganisl