Druck

Landratsamt Traunstein

Nachdem wir das neue Logo für das Landratsamt Traunstein präsentieren durften, haben wir auch alle weiteren Projekte nach der neuen CI gestaltet.

Das neue Logo greift das Stilelement des Panters aus dem alten Logo wieder auf. Die neue Interpretation in kombination mit dem frischen Blau und Grün repräsentiert den bayerischen Landkreis optimal.

Radl- & Wanderpass

Bereits in 3. Auflage haben wir den Radl- & Wanderpass 2017 für das Café & Bar Weinmüller entworfen!

Der Radl- und Wanderpass ist ein 8-seitiger Wickelfalzflyer. Das Motto: Aktiv sein, stempeln und gewinnen!

Dieses Jahr neu: Auch der halbe Pass kann gewinnen. Mit dabei sind in diesem Jahr zum Beispiel die Steinling Alm, Dandl Alm, Tüttensee Café oder natürlich das Café Weinmüller.

Die Radl- und Wanderpässe zum Stempel sammeln gibt's natürlich bei uns in der KUSE Werbeagentur und weiteren teilnehmenden Almen, Cafés oder Sponsoren.

 

Geschäftsausstattung Praxis Kühn

Die Zahnarztpraxis Kühn sorgt für Spitzenzähne und wir sorgen für eine spitzen Geschäftsausstattung!

Dafür haben wir ein ausdrucksstarkes Logo umgesetzt und in die CI der Praxis überführt. Ausgehend von der Handskizze des Kunden wurde der Entwurf digitalisiert, gesäubert und aufbereitet. Ein Highlight stellt die farbliche Anpassung an das Original-Ledermuster der Inneneinrichtung dar.

Daneben gestalteten wir Visitenkarten, Anamnesebögen und die Website unter http://www.praxiskuehn.de/

 

Fachgeschäft Marquartstein

Für das Fachgeschäft Marquartstein - Maerz & Mehr gestalten wir zweimal im Jahr einen Katalog, der ausgesuchte Teile aus den aktuellen Kollektionen hochwertiger Marken wie Maerz, Efixelle, Gardeur, Jockey und weiteren präsentiert. Dabei werden die Stücke von uns ins Zusammenarbeit mit dem Kunden vor Ort inszeniert, fotografiert und anschließend ins Layout gebracht.

 

 

Mirbach

Es war uns eine Freude, für den Automobilhändler Mirbach edle Einladungskarten zur Buchpräsentation „Motors Finest“ zu gestalten.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!

Allpersona

Das Personaldienstleistungsunternehmen Allpersona stellt den Kunden und dessen Bedürnisse in den Mittelpunkt und bietet professionelle Beratung bei der Jobsuche.

Bei uns steht der Kunde genauso im Mittelpunkt und so freuen wir uns, dass wir für Allpersona einen ansprechenden Außenauftritt gestalten durften.

Neben einer informativen und übersichtlichen Website entwarfen wir Imagefolder, Visitenkarten und Unterlagenmappen. Außerdem bekam das Unternehmen eigene Aufkleber und Blöcke.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

DAV Sektion Traunstein e.V.

Einen überarbeiteten Gebietsfolder in 2. Auflage erhielt die Sektion Traunstein e.V. des Deutschen Alpenvereins (DAV).

Wir erneuerten die Umgebungskarte der Neuen Traunsteiner Hütte, die detaillierte Informationen zu den Zustiegen und Gipfelmöglichkeiten bietet. Das handliche Format des Folders passt hervorragend in jedes Wandergepäck!

Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Zusammenarbeit mit dem DAV Sektion Traunstein e.V. und stehen jederzeit für weitere Projekte zur Verfügung!

Mesnerwirt St. Johann

Für das gemütliche Wirtshaus in Sankt Johann bei Siegsdorf haben wir die Geschäftsausstattung neu und einheitlich gestaltet.

Als Endergebnis informiert ein hochwertiger Imagefolder über das Haus und macht Lust auf einen Besuch beim Mesnerwirt. Zusätzlich haben wir Visitenkarten auf Naturpapier entworfen und die Speisekarte neu aufbereitet.

Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit mit dem Mesnerwirt und wünschen alles Gute für die Zukunft!

C3Coffee

„Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmal Kaffee“ – das wusste schon der französische Schriftsteller Alexandre Dumas vor vielen Jahren.

Bei der Traunsteiner Firma C3Coffee dreht sich auch alles rund um den Kaffee, und zwar genauer gesagt um die Reparatur von Kaffeevollautomaten.

Fachgeschäft Marquartstein

Neben der regelmäßigen Kataloggestaltung für das Fachgeschäft Marquartstein entwarfen wir Werbemittel für die aktuelle Kollektion.

Der handliche Flyer zeigt ausgewählte Kleidungsstücke aus der jetzigen Herbstkollektion, welche von unserem Fotografenmeister Markus Aichhorn perfekt in Szene gesetzt wurden.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und stehen weiterhin jederzeit gerne für Kooperationen zur Verfügung!

Seiten