Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung Praxis Kühn

Die Zahnarztpraxis Kühn sorgt für Spitzenzähne und wir sorgen für eine spitzen Geschäftsausstattung!

Dafür haben wir ein ausdrucksstarkes Logo umgesetzt und in die CI der Praxis überführt. Ausgehend von der Handskizze des Kunden wurde der Entwurf digitalisiert, gesäubert und aufbereitet. Ein Highlight stellt die farbliche Anpassung an das Original-Ledermuster der Inneneinrichtung dar.

Daneben gestalteten wir Visitenkarten, Anamnesebögen und die Website unter http://www.praxiskuehn.de/

 

Allpersona

Das Personaldienstleistungsunternehmen Allpersona stellt den Kunden und dessen Bedürnisse in den Mittelpunkt und bietet professionelle Beratung bei der Jobsuche.

Bei uns steht der Kunde genauso im Mittelpunkt und so freuen wir uns, dass wir für Allpersona einen ansprechenden Außenauftritt gestalten durften.

Neben einer informativen und übersichtlichen Website entwarfen wir Imagefolder, Visitenkarten und Unterlagenmappen. Außerdem bekam das Unternehmen eigene Aufkleber und Blöcke.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Mesnerwirt St. Johann

Für das gemütliche Wirtshaus in Sankt Johann bei Siegsdorf haben wir die Geschäftsausstattung neu und einheitlich gestaltet.

Als Endergebnis informiert ein hochwertiger Imagefolder über das Haus und macht Lust auf einen Besuch beim Mesnerwirt. Zusätzlich haben wir Visitenkarten auf Naturpapier entworfen und die Speisekarte neu aufbereitet.

Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit mit dem Mesnerwirt und wünschen alles Gute für die Zukunft!

C3Coffee

„Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmal Kaffee“ – das wusste schon der französische Schriftsteller Alexandre Dumas vor vielen Jahren.

Bei der Traunsteiner Firma C3Coffee dreht sich auch alles rund um den Kaffee, und zwar genauer gesagt um die Reparatur von Kaffeevollautomaten.

Mirbach

Im Rahmen der „Classic Rallye“ entwarfen wir auf Basis von Illustrationen für unseren Kunden Mirbach ein komplettes Logo, welches fester Bestandteil auf allen Plakaten, Folder und Einladungskarten des Events war. Im Vordergrund ist ein roter Oldtimer positioniert, der die Philosophie des Automobilhändlers repräsentiert. Im Hintergrund zeigt sich die Skyline der Heimatstadt von Mirbach – München.

Stadt Traunstein

Die Neugestaltung der gesamten CI der Stadt Traunstein war eines unserer größten Projekte.

Als Lead Agentur entwarfen wir ein einheitliches Paket aus Flyern, Foldern, Visitenkarten und einem Briefpapier-Set, welches der Stadt einen professionellen Außenauftritt ermöglicht.

Des Weiteren überarbeiteten wir das Stadtlogo und können nun ein modernes und individuelles Logo mit Stolz präsentieren.

Kleintierpraxis Dr. Roman Mikus

Die Rosenheimer Kleintierpraxis legt ihren Fokus auf die Gesundheit der Tiere und bemüht sich darum mit allen möglichen Mitteln.

Wir durften mit Freude das CD der Praxis überarbeiten und neu erstellen. Unter der Vorgabe, den Schriftzug mit Hund und Katze weicher und moderner zu gestalten, wurde dem alten Logo ein frisches Design verpasst, das nun sämtliche Geschäftsausstattung der Praxis ziert.

Wir sagen Danke für die freundliche Zusammenarbeit mit dem Team der Kleintierpraxis Dr. Roman Mikus!

Priska Geisreiter

 

Für die Steuerberaterin Priska Geisreiter entwarfen wir eine komplett neue Geschäftsausstattung, angefangen vom Logo über Visitenkarten, Briefpapier bis hin zu Stempeln.

Die Besonderheit im Logo ist die farbliche Abstimmung und die versteckten Initialien P und G, welche sich im CD widerspiegeln.

Der neue und frische Look der Ausstattung kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

 

Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

Seiten