Freizeit & Tourismus

Ruhpoldinger Waldweihnacht

Der Internetauftrittt der Ruhpoldinger Waldweihnacht ist das Infoportal eines dreijährlich stattfindenden Events, das vom G.T.E.V. D'Miesenbacher Ruhpolding veranstaltet wird. Die Ruhpoldinger Waldweihnacht zieht als weihnachtliches Freiluftschauspiel Gäste von Nah und Fern ins beschauliche Ruhpolding. Die Seite dient damit der Werbung und der Informationsbeschaffung für Anreisende. Sie ist klar strukturiert, weihnachtlich angehaucht – dabei aber nicht kitschig oder überladen.

Cruise Group

Auch für das kommende Jahr haben wir für die Cruise Group GmbH wieder einen Jahreskatalog gestaltet, der dem Kunden den optimalen Vorgeschmack für einzigartige Luxuskreuzfahrten im Jahr 2017 gibt. Die weltweiten Angebote wurden grafisch aufbereitet und übersichtlich dargestellt. Darüber hinaus werden die verschiedenen Schiffe vorgestellt, mit denen die Kunden besondere Orte in der ganzen Welt anfahren können.

Website Hotel zur Post

Es war uns eine Freude, für das Familienunternehmen in Ruhpolding die Website entwickeln zu dürfen!

Unter www.hotel-post-ruhpolding.de findet der Besucher eine informative und ansprechende Homepage des Hotels, auf der neben zahlreichen Illustrationen und Angeboten eine einfache Buchungsanfrage möglich ist. Dabei kann der Gast schon im Vorhinein zwischen den verschiedenen Zimmerkategorien filtern und so eine detaillierte Suchanfrage stellen bzw. gleich online den Aufenthalt buchen.

DAV Sektion Traunstein e.V.

Einen überarbeiteten Gebietsfolder in 2. Auflage erhielt die Sektion Traunstein e.V. des Deutschen Alpenvereins (DAV).

Wir erneuerten die Umgebungskarte der Neuen Traunsteiner Hütte, die detaillierte Informationen zu den Zustiegen und Gipfelmöglichkeiten bietet. Das handliche Format des Folders passt hervorragend in jedes Wandergepäck!

Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Zusammenarbeit mit dem DAV Sektion Traunstein e.V. und stehen jederzeit für weitere Projekte zur Verfügung!

Kreuzfahrtkatalog Oceania Cruises

In enger Zusammenarbeit mit der Cruise Group GmbH haben wir zum ersten Mal ein Magazin gestaltet, welches dem Kunden eine exzellente Illustration von weltweiten Luxuskreuzfahrten gibt.

Die hochwertige Aufmachung des Produkts spiegelt das erstklassige Angebot des Veranstalters auf einzigartige Weise wider und lässt schon beim Durchblättern Vorfreude aufkommen.

Die Preisliste wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht in den Katalog integriert, sondern liegt diesem bei. 

Inzell Tourismus

Klein aber Oho dürfte wohl die passendste Umschreibung für die Inzeller Freizeitschätze sein. In Zusammenarbeit mit der Inzeller Touristik GmbH entstand ein umfangreicher Freizeitratgeber, der den Gästen des Ortes einen optimalen Überblick der Freizeitangebote bietet. Ziel war es nicht nur die Aktivitäten zu zeigen, die jeder schon kennt, sondern auch Geheimtipps und besondere Erlebnisse in den Freizeitschätzen zu hinterlegen. 

Eine faltbare Panoramakarte des Chiemgaus und ein detaillierter Ortsplan finden sich ebenso im Ratgeber.

Stadt Traunstein

Die Neugestaltung der gesamten CI der Stadt Traunstein war eines unserer größten Projekte.

Als Lead Agentur entwarfen wir ein einheitliches Paket aus Flyern, Foldern, Visitenkarten und einem Briefpapier-Set, welches der Stadt einen professionellen Außenauftritt ermöglicht.

Des Weiteren überarbeiteten wir das Stadtlogo und können nun ein modernes und individuelles Logo mit Stolz präsentieren.

Markt Grassau

Gemeinsam mit der Tourist-Information des Marktes Grassau und Rottau haben wir eine Image-Broschüre gestaltet. Die auf Naturpapier gedruckte Publikation weist sehr viel Bildmaterial der Region auf und richtet sich beispielsweise mit einer eigenen Kinderseite auch an die Jüngsten. Die Repräsentation der emotionalen Seite der Region stand bei der Ausarbeitung im Vordergrund.

So genießt die Imagezeitung seit ihrer Veröffentlichung große Beliebtheit - nicht nur bei Urlaubern, sondern auch bei der einheimischen Bevölkerung!

Parker Outdoor Website Relaunch

Seit der Firmengründung 2007 begleiten wir unseren Kunden Parker Outdoor in allen Angelegenheiten bezüglich Website und Suchmachinenoptimierung. Um das stetig wachsende Angebot in einen passenden Onlineauftritt zu gießen, wurde die Parker Outdoor Homepage 2013 durch einen Relaunch neu aufgesetzt. Ein modernes Fullscreen Webdesign, ein Onlineshop mit On-Demand-Gutscheingenerierung sowie ein komfortables CMS auf Drupalbasis ermöglichen eine einfache und unkomplizierte Administration.

Seiten