Labor Paradocs

Website

Das Labor Paradocs ist ein Labor für veterinär-biologische Spezialdiagnostik für Tierärzte, für Fachleute, wie Züchter und Stallbetreiber, sowie für engagierte Tierhalter oder Privatpersonen. Das Labor untersucht Proben auf Parasiten, Bakterien und Viren und bietet auch die Bestimmung von Pflanzen, Würmern, Insekten und Spinnentieren an.

Das primäre Ziel war es, das breite Leistungsspektrum logisch und übersichtlich auf der neuen Website zu strukturieren. Dies wurde durch Akkordeoneffekte gelöst mit denen verschiedene Teilbereiche extra aufgeklappt werden können. Die Farben wurden stimmig aufeinander abgestimmt. 

Aufgrund der umfangreichen Leistungsübersicht für die Tierärzte wurde ein Filtersystem entwickelt, das nach der Methode selbst oder nach einer bestimmten Tierart filtern kann, um schneller und einfacher zur gewünschten Leistung zu gelangen.

Auch das Online-Portal des Labor Paradocs zur Online-Befundabfrage für Tierärzte wurde in die Website integriert.

Zusätzlich zur Umsetzung der Website wurde auch das Logo von uns entwickelt.

Wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche und sympathische Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, auch in Zukunft gemeinsame Projekte zu realisieren.

Website Labor Paradocs
Website Labor Paradocs
Website Labor Paradocs
Website Labor Paradocs