Kalender "3-Spurig"

Denise Herrmann, Stefanie Böhler, Thomas Wick

"3-SPURIG" - ein gemeinsames und kreatives Projekt von KUSE und den Wintersportlern Thomas Wick, Steffi Böhler und Denise Hermann.

Mit dem Kalender wollen die drei Freunde ihre Welt außerhalb des Sports zeigen. Im Sommer standen Thommy, Steffi und Denise mehrfach vor der Kamera - an verschiedenen Locations und mit super Ideen. Vom Meister persönlich fotografiert entstanden einzigartige Fotos, die Freude bereiten. Aus allen Bildern wurden die 12 besten herausgesucht und von uns für den Kalender hochwertig aufbereitet. Mit „3-SPURIG“ wurde mit viel Einsatz, Spaß und Engagement ein besonderes Projekt umgesetzt, für einen guten Zweck.

Der Erlös des Kalenders wird sozialen Projekten zu Gute kommen, die den drei Sportlern besonders am Herzen liegen. Diese sind der Irmengard Hof, das Kinderhospiz Mitteldeutschland und der Verein Therapiehunde Franken e.V.

Das gemeinsame Projekt hat viel Spaß gemacht und wir können mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden sein. Besonders freuen wir uns, dass wir damit soziale Projekte unterstützen können.

Kalender mit Steffi Böhler, Denise Herrmann und Thomas Wick
Kalender mit Steffi Böhler
Kalender mit Denise Herrmann
Kalender mit Thomas Wick