Lexikon

S
C D F G I K O R S W

Um im Internet gefunden zu werden ist eine laufende Suchmaschinenoptimierung unverzichtbar. Dabei spielen viele unterschiedliche Aspekte eine wichtige Rolle um die Performance bei den Suchmaschinen zu steigern.

Die richtige Suchbegriffe

Meine erste Kaffeemaschine kaufte ich bei Amazon. Obwohl ich damals Amazon noch für einen reinen Buchhändler hielt. Schuld daran war Google. Ich gab Jura ein und im Suchfeld von Google wurde ein Link zu Amazon eingeblendet. Spätestens da wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, dass eine Webseite im Web gefunden wird. Übrigens nennt man genau diesen Vorgang SEO (Suchmaschinen Optimierung).

KUSE.DE ist die SEO Agentur in Traunstein. Wir bieten Ihnen eine laufende Suchmaschinenoptimierung und steigern Ihre Performance bei Google und Co.