Das Ingenieurbüro Exergenion berät gewerbliche und Privatkunden zum energieeffizienten Bauen oder Sanieren. Nachdem wir im Print-Bereich bereits zahlreiche gemeinsame Projekte abgeschlossen haben durften wir nun auch die neue Homepage entwerfen. Sie soll zukünfte Kunden über die Möglichkeiten und Konzepte mit und von Exergenion informieren.

Die große Herausforderung war es, alle relevanten Informationen auf das Wesentliche zu beschränken, um die User bestmöglich zu informieren ohne relevanten Content zu verlieren.
Die Beratung wird als ganzheitlicher Prozess - von der Beratung bis zur Kontrolle - dargestellt.

Die Homepage erstrahlt in frischem Grün, passend zu fortschrittlichen, nachhaltigen Energiekonzepten. Die Referenz-Seite wurde auf eine zweite Contentseite ausgelagert. Zusätzlich gibt es einen eigenen Download-Bereich, auf dem die User das persönliche Bautagebuch von Michael Hövel mitverfolgen können und weitere interessante Informationen zum Thema Energieberatung und energieeffizientes Bauen oder Sanieren finden.

Vielen Dank an Michael Hövel für die angenehme und langjährige Zusammenarbeit!

Exergenion
Exergenion