Merchandise

Mirbach

Für unseren Kunden Mirbach mit Niederlassung in München durften wir das komplette Corporate Design erstellen.

Mirbach hat sich auf den Handel mit klassischen Automobilen spezialisiert und hat sich uns für die Umsetzung der „Classic Rallye“, einem Event der besonderen Art, ins Team geholt.

Unsere Aufgabe war es, von Plakaten über Folder bis hin zu exklusiven Einladungs- und Menükarten, das komplette Event hinsichtlich des Corporate Designs zu organisieren und gestalten.

Es war uns eine Ehre mit Mirbach zu arbeiten und wir hoffen auf weiteres gemeinsames Wirken!

Trenkwalder

Es war eine besondere Aufgabe für die Firma Trenkwalder den kompletten Markenauftritt zu gestalten und umzusetzen!

Angefangen von einer übersichtlichen Website, die wir nach den Vorschriften des Responsive Webdesign erstellt haben, sodass eine Rezeption auf verschiedenen Endgeräten problemlos möglich ist, über die Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Schreibutensilien, Kalendern etc., entwarfen wir auch das Outfit der Firmenfahrzeuge. Ein Highlight war die Außengestaltung der Filialen, die dem Unternehmen ein einheitliches Aussehen geben.