Image

Fachgeschäft Marquartstein

Für das Fachgeschäft Marquartstein - Maerz & Mehr gestalten wir zweimal im Jahr einen Katalog, der ausgesuchte Teile aus den aktuellen Kollektionen hochwertiger Marken wie Maerz, Efixelle, Gardeur, Jockey und weiteren präsentiert. Dabei werden die Stücke von uns ins Zusammenarbeit mit dem Kunden vor Ort inszeniert, fotografiert und anschließend ins Layout gebracht.

 

 

Mirbach

Es war uns eine Freude, für den Automobilhändler Mirbach edle Einladungskarten zur Buchpräsentation „Motors Finest“ zu gestalten.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!

Allpersona

Das Personaldienstleistungsunternehmen Allpersona stellt den Kunden und dessen Bedürnisse in den Mittelpunkt und bietet professionelle Beratung bei der Jobsuche.

Bei uns steht der Kunde genauso im Mittelpunkt und so freuen wir uns, dass wir für Allpersona einen ansprechenden Außenauftritt gestalten durften.

Neben einer informativen und übersichtlichen Website entwarfen wir Imagefolder, Visitenkarten und Unterlagenmappen. Außerdem bekam das Unternehmen eigene Aufkleber und Blöcke.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Mesnerwirt St. Johann

Für das gemütliche Wirtshaus in Sankt Johann bei Siegsdorf haben wir die Geschäftsausstattung neu und einheitlich gestaltet.

Als Endergebnis informiert ein hochwertiger Imagefolder über das Haus und macht Lust auf einen Besuch beim Mesnerwirt. Zusätzlich haben wir Visitenkarten auf Naturpapier entworfen und die Speisekarte neu aufbereitet.

Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit mit dem Mesnerwirt und wünschen alles Gute für die Zukunft!

C3Coffee

„Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmal Kaffee“ – das wusste schon der französische Schriftsteller Alexandre Dumas vor vielen Jahren.

Bei der Traunsteiner Firma C3Coffee dreht sich auch alles rund um den Kaffee, und zwar genauer gesagt um die Reparatur von Kaffeevollautomaten.

Mirbach

Für unseren Kunden Mirbach mit Niederlassung in München durften wir das komplette Corporate Design erstellen.

Mirbach hat sich auf den Handel mit klassischen Automobilen spezialisiert und hat sich uns für die Umsetzung der „Classic Rallye“, einem Event der besonderen Art, ins Team geholt.

Unsere Aufgabe war es, von Plakaten über Folder bis hin zu exklusiven Einladungs- und Menükarten, das komplette Event hinsichtlich des Corporate Designs zu organisieren und gestalten.

Es war uns eine Ehre mit Mirbach zu arbeiten und wir hoffen auf weiteres gemeinsames Wirken!

Markt Grassau

Gemeinsam mit der Tourist-Information des Marktes Grassau und Rottau haben wir eine Image-Broschüre gestaltet. Die auf Naturpapier gedruckte Publikation weist sehr viel Bildmaterial der Region auf und richtet sich beispielsweise mit einer eigenen Kinderseite auch an die Jüngsten. Die Repräsentation der emotionalen Seite der Region stand bei der Ausarbeitung im Vordergrund.

So genießt die Imagezeitung seit ihrer Veröffentlichung große Beliebtheit - nicht nur bei Urlaubern, sondern auch bei der einheimischen Bevölkerung!

Markt Grassau

In Zusammenarbeit mit der Tourist-Information des Marktes Grassau und Rottau haben wir eine Wanderkarte entworfen. Sie richtet sich vor allem an Urlaubsgäste des Ortes, bietet aber auch Einheimischen einen Überblick und zudem detailliertere Informationen und Illustrationen im Hinblick auf die Vielzahl an Wandermöglichkeiten in und um Grassau, Rottau und Mietenkam.

Neben der handlichen Wanderkarte gibt es auch eine Tischkarte.

Corporate Design

Mit Jeannette Lorenz weht ein frischer Wind in der Traunsteiner Hütte auf der Winklmoosalm! Um Sie bei Ihrer Arbeit zu unterstützen, hatten wir die Ehre ein neues Corporate Design für die Alpenvereinshütte des DAV zu erstellen! Mit einer gelungenen Mischung aus Tradition und Moderne entstand ein frisches Paket bestehend aus Logo, VisitenartenBriefpapier, Postkarten sowie einem Folder

Adelholzener

Für Adelholzener durfte unser Team ein Magazin zusammenstellen, welches die verschiedenen Ausbildungswege und Perspektiven im Unternehmen präsentiert.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit mit Adelholzener und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft!

Seiten