Folder

Landratsamt Traunstein

Nachdem wir das neue Logo für das Landratsamt Traunstein präsentieren durften, haben wir auch alle weiteren Projekte nach der neuen CI gestaltet.

Das neue Logo greift das Stilelement des Panters aus dem alten Logo wieder auf. Die neue Interpretation in kombination mit dem frischen Blau und Grün repräsentiert den bayerischen Landkreis optimal.

Radl- & Wanderpass

Bereits in 3. Auflage haben wir den Radl- & Wanderpass 2017 für das Café & Bar Weinmüller entworfen!

Der Radl- und Wanderpass ist ein 8-seitiger Wickelfalzflyer. Das Motto: Aktiv sein, stempeln und gewinnen!

Dieses Jahr neu: Auch der halbe Pass kann gewinnen. Mit dabei sind in diesem Jahr zum Beispiel die Steinling Alm, Dandl Alm, Tüttensee Café oder natürlich das Café Weinmüller.

Die Radl- und Wanderpässe zum Stempel sammeln gibt's natürlich bei uns in der KUSE Werbeagentur und weiteren teilnehmenden Almen, Cafés oder Sponsoren.

 

Allpersona

Das Personaldienstleistungsunternehmen Allpersona stellt den Kunden und dessen Bedürnisse in den Mittelpunkt und bietet professionelle Beratung bei der Jobsuche.

Bei uns steht der Kunde genauso im Mittelpunkt und so freuen wir uns, dass wir für Allpersona einen ansprechenden Außenauftritt gestalten durften.

Neben einer informativen und übersichtlichen Website entwarfen wir Imagefolder, Visitenkarten und Unterlagenmappen. Außerdem bekam das Unternehmen eigene Aufkleber und Blöcke.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

DAV Sektion Traunstein e.V.

Einen überarbeiteten Gebietsfolder in 2. Auflage erhielt die Sektion Traunstein e.V. des Deutschen Alpenvereins (DAV).

Wir erneuerten die Umgebungskarte der Neuen Traunsteiner Hütte, die detaillierte Informationen zu den Zustiegen und Gipfelmöglichkeiten bietet. Das handliche Format des Folders passt hervorragend in jedes Wandergepäck!

Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Zusammenarbeit mit dem DAV Sektion Traunstein e.V. und stehen jederzeit für weitere Projekte zur Verfügung!

Mesnerwirt St. Johann

Für das gemütliche Wirtshaus in Sankt Johann bei Siegsdorf haben wir die Geschäftsausstattung neu und einheitlich gestaltet.

Als Endergebnis informiert ein hochwertiger Imagefolder über das Haus und macht Lust auf einen Besuch beim Mesnerwirt. Zusätzlich haben wir Visitenkarten auf Naturpapier entworfen und die Speisekarte neu aufbereitet.

Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit mit dem Mesnerwirt und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Zunhammer

Der Telefix-Verteiler gehört zur neuen Generation in der Gülletechnik der Firma Zunhammer.

Dafür durften wir einen Folder gestalten, der neben Illustrationen die Funktionen und Vorteile der Maschine erklärt. Das Besondere an der Gestaltung war, dass die Produktfotos bei schlechtem Wetter gemacht wurden und anschließend von uns aufbereitet wurden. Der Vorher-Nachher Vergleich stellt die Unterschiede deutlich dar.

Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit! 

Stadt Traunstein

Die Neugestaltung der gesamten CI der Stadt Traunstein war eines unserer größten Projekte.

Als Lead Agentur entwarfen wir ein einheitliches Paket aus Flyern, Foldern, Visitenkarten und einem Briefpapier-Set, welches der Stadt einen professionellen Außenauftritt ermöglicht.

Des Weiteren überarbeiteten wir das Stadtlogo und können nun ein modernes und individuelles Logo mit Stolz präsentieren.

Markt Grassau

Gemeinsam mit der Tourist-Information des Marktes Grassau und Rottau haben wir eine Image-Broschüre gestaltet. Die auf Naturpapier gedruckte Publikation weist sehr viel Bildmaterial der Region auf und richtet sich beispielsweise mit einer eigenen Kinderseite auch an die Jüngsten. Die Repräsentation der emotionalen Seite der Region stand bei der Ausarbeitung im Vordergrund.

So genießt die Imagezeitung seit ihrer Veröffentlichung große Beliebtheit - nicht nur bei Urlaubern, sondern auch bei der einheimischen Bevölkerung!

Kleintierpraxis Dr. Roman Mikus

Die Rosenheimer Kleintierpraxis legt ihren Fokus auf die Gesundheit der Tiere und bemüht sich darum mit allen möglichen Mitteln.

Wir durften mit Freude das CD der Praxis überarbeiten und neu erstellen. Unter der Vorgabe, den Schriftzug mit Hund und Katze weicher und moderner zu gestalten, wurde dem alten Logo ein frisches Design verpasst, das nun sämtliche Geschäftsausstattung der Praxis ziert.

Wir sagen Danke für die freundliche Zusammenarbeit mit dem Team der Kleintierpraxis Dr. Roman Mikus!

Corporate Design

Mit Jeannette Lorenz weht ein frischer Wind in der Traunsteiner Hütte auf der Winklmoosalm! Um Sie bei Ihrer Arbeit zu unterstützen, hatten wir die Ehre ein neues Corporate Design für die Alpenvereinshütte des DAV zu erstellen! Mit einer gelungenen Mischung aus Tradition und Moderne entstand ein frisches Paket bestehend aus Logo, VisitenartenBriefpapier, Postkarten sowie einem Folder

Seiten