Flyer

Landratsamt Traunstein

Nachdem wir das neue Logo für das Landratsamt Traunstein präsentieren durften, haben wir auch alle weiteren Projekte nach der neuen CI gestaltet.

Das neue Logo greift das Stilelement des Panters aus dem alten Logo wieder auf. Die neue Interpretation in kombination mit dem frischen Blau und Grün repräsentiert den bayerischen Landkreis optimal.

Zeitungsbeilage Burgweihnacht

Es weihnachtet im Gartencenter Büchele in Traunstein!

Damit der wohlig warme Winterzauber nicht nur im Gartencenter gefangen bleibt, haben wir eine 8-seitige Zeitungsbeilage designt, womit sich der Kunde „Bücheles Burgweihnacht“ (fast) mit nach Hause nehmen kann.

Die Broschüre wurde auf einem hochwertigen Papier mit einer matten Oberfläche gedruckt, sodass die einzigartige Haptik den natürlichen Charakter unterstreicht.

Fachgeschäft Marquartstein

Neben der regelmäßigen Kataloggestaltung für das Fachgeschäft Marquartstein entwarfen wir Werbemittel für die aktuelle Kollektion.

Der handliche Flyer zeigt ausgewählte Kleidungsstücke aus der jetzigen Herbstkollektion, welche von unserem Fotografenmeister Markus Aichhorn perfekt in Szene gesetzt wurden.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und stehen weiterhin jederzeit gerne für Kooperationen zur Verfügung!

Zunhammer

Der Telefix-Verteiler gehört zur neuen Generation in der Gülletechnik der Firma Zunhammer.

Dafür durften wir einen Folder gestalten, der neben Illustrationen die Funktionen und Vorteile der Maschine erklärt. Das Besondere an der Gestaltung war, dass die Produktfotos bei schlechtem Wetter gemacht wurden und anschließend von uns aufbereitet wurden. Der Vorher-Nachher Vergleich stellt die Unterschiede deutlich dar.

Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit! 

Priska Geisreiter

 

Für die Steuerberaterin Priska Geisreiter entwarfen wir eine komplett neue Geschäftsausstattung, angefangen vom Logo über Visitenkarten, Briefpapier bis hin zu Stempeln.

Die Besonderheit im Logo ist die farbliche Abstimmung und die versteckten Initialien P und G, welche sich im CD widerspiegeln.

Der neue und frische Look der Ausstattung kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

 

Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

Trenkwalder

Es war eine besondere Aufgabe für die Firma Trenkwalder den kompletten Markenauftritt zu gestalten und umzusetzen!

Angefangen von einer übersichtlichen Website, die wir nach den Vorschriften des Responsive Webdesign erstellt haben, sodass eine Rezeption auf verschiedenen Endgeräten problemlos möglich ist, über die Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Schreibutensilien, Kalendern etc., entwarfen wir auch das Outfit der Firmenfahrzeuge. Ein Highlight war die Außengestaltung der Filialen, die dem Unternehmen ein einheitliches Aussehen geben.

 

Musikschule

Für die Musikschule Traunstein fertigten wir anlässlich der Feier zum 35-Jährigen Bestehen Flyer und Folder an.

Das neu gestaltete Logo war dabei der rote Faden. Gehalten in denselben Farben der Stadt Traunstein – grün, gelb und schwarz – ist es dem CI der Stadt untergeordnet.

Die geschwungenen Linien, die anfangs noch ohne Richtung über die Flyer zu fließen scheinen, transformieren sich letztendlich zu drei Noten, die sich neben dem Schriftzug „Musikschule Traunstein“ positionieren.

 

Café Chiemgau

Neben der Gestaltung des Internetauftritts entwarfen wir auch Flyer und Weihnachtskarten für das Café Chiemgau in Ruhpolding. Von der ersten Idee bis zur Realisierung begleiteten wir das Unternehmen. Wir fotografierten die Motive und positionierten sie auf den Flyern. Als Endergebnis präsentieren sich individuelle und hochwertige Printprodukte, die das Café von seiner besten Seite zeigen.

Parker Outdoor

Für die Firma Parker Outdoor entwarfen wir eine Broschüre, die dem Kunden alle notwendigen Informationen zum Outdoorsport am Chiemsee, in München und Reit im Winkl gibt.

Die vielen Illustrationen mit Beschreibungen der einzelnen Aktivitäten erwecken schon beim Durchblättern die Lust auf Parker Outdoor!

Ein weiteres Feature ist der passende Aufsteller - ein einfaches Positionieren an jedem Ort ist problemlos möglich!

 

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit Parker Outdoor!

Escapure Verpackung

Escapure produziert und vertreibt hochwertiges Tierfutter, das natürlich ein ebenso hochwertiges Gewand benötigt. So entstanden über die letzten Jahre diverse Verpackungstypen und Verpackungsdesigns, die das jeweilige Produkt steht's im besten Licht präsentieren. Sämtliche Kopfpappen, Etiketten, Dosen und Banderolen haben einen schicken Gesamtauftritt, der über eine klare Farbdefinition eine einfache Unterscheidung der einzelnen Produktlinien ermöglicht.