Corporate Design

Landratsamt Traunstein

Nachdem wir das neue Logo für das Landratsamt Traunstein präsentieren durften, haben wir auch alle weiteren Projekte nach der neuen CI gestaltet.

Das neue Logo greift das Stilelement des Panters aus dem alten Logo wieder auf. Die neue Interpretation in kombination mit dem frischen Blau und Grün repräsentiert den bayerischen Landkreis optimal.

Geschäftsausstattung Praxis Kühn

Die Zahnarztpraxis Kühn sorgt für Spitzenzähne und wir sorgen für eine spitzen Geschäftsausstattung!

Dafür haben wir ein ausdrucksstarkes Logo umgesetzt und in die CI der Praxis überführt. Ausgehend von der Handskizze des Kunden wurde der Entwurf digitalisiert, gesäubert und aufbereitet. Ein Highlight stellt die farbliche Anpassung an das Original-Ledermuster der Inneneinrichtung dar.

Daneben gestalteten wir Visitenkarten, Anamnesebögen und die Website unter http://www.praxiskuehn.de/

 

Zeitungsbeilage Burgweihnacht

Es weihnachtet im Gartencenter Büchele in Traunstein!

Damit der wohlig warme Winterzauber nicht nur im Gartencenter gefangen bleibt, haben wir eine 8-seitige Zeitungsbeilage designt, womit sich der Kunde „Bücheles Burgweihnacht“ (fast) mit nach Hause nehmen kann.

Die Broschüre wurde auf einem hochwertigen Papier mit einer matten Oberfläche gedruckt, sodass die einzigartige Haptik den natürlichen Charakter unterstreicht.

Fachgeschäft Marquartstein

Für das Fachgeschäft Marquartstein - Maerz & Mehr gestalten wir zweimal im Jahr einen Katalog, der ausgesuchte Teile aus den aktuellen Kollektionen hochwertiger Marken wie Maerz, Efixelle, Gardeur, Jockey und weiteren präsentiert. Dabei werden die Stücke von uns ins Zusammenarbeit mit dem Kunden vor Ort inszeniert, fotografiert und anschließend ins Layout gebracht.

 

 

Mirbach

Es war uns eine Freude, für den Automobilhändler Mirbach edle Einladungskarten zur Buchpräsentation „Motors Finest“ zu gestalten.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!

Allpersona

Das Personaldienstleistungsunternehmen Allpersona stellt den Kunden und dessen Bedürnisse in den Mittelpunkt und bietet professionelle Beratung bei der Jobsuche.

Bei uns steht der Kunde genauso im Mittelpunkt und so freuen wir uns, dass wir für Allpersona einen ansprechenden Außenauftritt gestalten durften.

Neben einer informativen und übersichtlichen Website entwarfen wir Imagefolder, Visitenkarten und Unterlagenmappen. Außerdem bekam das Unternehmen eigene Aufkleber und Blöcke.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

C3Coffee

„Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmal Kaffee“ – das wusste schon der französische Schriftsteller Alexandre Dumas vor vielen Jahren.

Bei der Traunsteiner Firma C3Coffee dreht sich auch alles rund um den Kaffee, und zwar genauer gesagt um die Reparatur von Kaffeevollautomaten.

Mirbach

Im Rahmen der „Classic Rallye“ entwarfen wir auf Basis von Illustrationen für unseren Kunden Mirbach ein komplettes Logo, welches fester Bestandteil auf allen Plakaten, Folder und Einladungskarten des Events war. Im Vordergrund ist ein roter Oldtimer positioniert, der die Philosophie des Automobilhändlers repräsentiert. Im Hintergrund zeigt sich die Skyline der Heimatstadt von Mirbach – München.

Seiten