Broschüren

Zeitungsbeilage Burgweihnacht

Es weihnachtet im Gartencenter Büchele in Traunstein!

Damit der wohlig warme Winterzauber nicht nur im Gartencenter gefangen bleibt, haben wir eine 8-seitige Zeitungsbeilage designt, womit sich der Kunde „Bücheles Burgweihnacht“ (fast) mit nach Hause nehmen kann.

Die Broschüre wurde auf einem hochwertigen Papier mit einer matten Oberfläche gedruckt, sodass die einzigartige Haptik den natürlichen Charakter unterstreicht.

Kreuzfahrtkatalog Oceania Cruises

In enger Zusammenarbeit mit der Cruise Group GmbH haben wir zum ersten Mal ein Magazin gestaltet, welches dem Kunden eine exzellente Illustration von weltweiten Luxuskreuzfahrten gibt.

Die hochwertige Aufmachung des Produkts spiegelt das erstklassige Angebot des Veranstalters auf einzigartige Weise wider und lässt schon beim Durchblättern Vorfreude aufkommen.

Die Preisliste wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht in den Katalog integriert, sondern liegt diesem bei. 

Inzell Tourismus

Klein aber Oho dürfte wohl die passendste Umschreibung für die Inzeller Freizeitschätze sein. In Zusammenarbeit mit der Inzeller Touristik GmbH entstand ein umfangreicher Freizeitratgeber, der den Gästen des Ortes einen optimalen Überblick der Freizeitangebote bietet. Ziel war es nicht nur die Aktivitäten zu zeigen, die jeder schon kennt, sondern auch Geheimtipps und besondere Erlebnisse in den Freizeitschätzen zu hinterlegen. 

Eine faltbare Panoramakarte des Chiemgaus und ein detaillierter Ortsplan finden sich ebenso im Ratgeber.

Skool

Für die Firma Skool durften wir neben der Neugestaltung der Website auch eine Broschüre entwerfen. Diese bietet dem Leser einen umfassenden Überblick über alle Angebote und Dienstleistungen des Unternehmens.

In verschiedene Rubriken gegliedert, können sich die Kunden von Skool in der Broschüre über den computergestützten Unterricht informieren.

 

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit Skool!

Markt Grassau

Gemeinsam mit der Tourist-Information des Marktes Grassau und Rottau haben wir eine Image-Broschüre gestaltet. Die auf Naturpapier gedruckte Publikation weist sehr viel Bildmaterial der Region auf und richtet sich beispielsweise mit einer eigenen Kinderseite auch an die Jüngsten. Die Repräsentation der emotionalen Seite der Region stand bei der Ausarbeitung im Vordergrund.

So genießt die Imagezeitung seit ihrer Veröffentlichung große Beliebtheit - nicht nur bei Urlaubern, sondern auch bei der einheimischen Bevölkerung!

AlzChem

Wir unterstützen die Firma AlzChem in Konzeption und Gestaltung Ihres Außenauftritts. In Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung entstehen so stetig neue Flyer, Folder, Broschüren und Videos um die Firma best möglich zu präsentieren. Außergewöhnliche Konzepte, Designs sowie Sonderdrucke und Materialveredelungen machen diese Projekte besonders abwechslungsreich und stechen so positiv aus unserem Agenturalltag heraus.

Trenkwalder

Es war eine besondere Aufgabe für die Firma Trenkwalder den kompletten Markenauftritt zu gestalten und umzusetzen!

Angefangen von einer übersichtlichen Website, die wir nach den Vorschriften des Responsive Webdesign erstellt haben, sodass eine Rezeption auf verschiedenen Endgeräten problemlos möglich ist, über die Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Schreibutensilien, Kalendern etc., entwarfen wir auch das Outfit der Firmenfahrzeuge. Ein Highlight war die Außengestaltung der Filialen, die dem Unternehmen ein einheitliches Aussehen geben.

 

Escapure Verpackung

Escapure produziert und vertreibt hochwertiges Tierfutter, das natürlich ein ebenso hochwertiges Gewand benötigt. So entstanden über die letzten Jahre diverse Verpackungstypen und Verpackungsdesigns, die das jeweilige Produkt steht's im besten Licht präsentieren. Sämtliche Kopfpappen, Etiketten, Dosen und Banderolen haben einen schicken Gesamtauftritt, der über eine klare Farbdefinition eine einfache Unterscheidung der einzelnen Produktlinien ermöglicht.

Kollektion 2014

Für den Schuhhersteller Meindl durften wir die Sommer- und Winterkataloge entwerfen. Mittels einer Datenbank haben wir pro Saison etwa 400 Paar Schuhe exportiert und im InDesign als Katalog ausgegeben, sodass dem Kunden ein optimales Angebot vorliegt. Des Weiteren haben wir die Schuhkartons designt.

 

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit Meindl!