Zunhammer

Das traditionsreiche Unternehmen Zunhammer aus Traunreut gehört zu den führenden Anbietern von Gülletankwagen. Wir gestalteten eine Fullscreen Website auf Drupal Basis.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Zur Website: www.zunhammer.de

Zunhammer

Der Telefix-Verteiler gehört zur neuen Generation in der Gülletechnik der Firma Zunhammer.

Dafür durften wir einen Folder gestalten, der neben Illustrationen die Funktionen und Vorteile der Maschine erklärt. Das Besondere an der Gestaltung war, dass die Produktfotos bei schlechtem Wetter gemacht wurden und anschließend von uns aufbereitet wurden. Der Vorher-Nachher Vergleich stellt die Unterschiede deutlich dar.

Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit! 

Zunhammer

Für das Traunreuter Unternehmen Zunhammer gestalteten wir den Internetauftritt mit einer Fullscreen Website auf Drupal-Basis. Die integrierte Suchmaschinenoptimierung garantiert eine bessere Platzierung in den Suchmaschinen.

Zur Website: www.zunhammer.de