Vita Alpina

Das Erlebnisbad „Vita Alpina“ in Ruhpolding ist ein Paradies für alle, die den Badespaß lieben! Neben dem Wellenbecken mit verschiedenen Wasserspielplätzen bietet das Schwimmbad auch ein 33°C warmes Sole-Außenbecken – die sogenannte Urmeer-Therme -  inkl. Wasserfall und Massagedüsen.

Daneben kann der Besucher in der großen Saunalandschaft die Seele baumeln lassen und sich im Wellnessbereich beispielsweise mit einer hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage verwöhnen lassen.

Die Sportbegeisterten können sich schon von klein auf ans Wasser gewöhnen, angefangen vom Baby-Schwimmkurs über Kinder-Schwimmkurse bis zum Aqua-Fitness für Erwachsene ist für jeden etwas dabei!

 

Für das Freizeitbad haben wir die Website neu und übersichtlicher gestaltet, sodass sich der Besucher leicht zurechtfindet und alle notwendigen Informationen schnell findet.

 

Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!

Zur Website: www.vita-alpina.de

Vita Alpina

Für das Erlebnis- und Wellnessbad Vita Alpina in Ruhpolding nahmen wir einen Relaunch der Website vor.

Angefangen beim Konzept bis letztendlich zur Durchführung des Projektes gestalteten wir die Homepage auf Drupal-Basis neu und übersichtlicher, sodass der Besucher alle notwendigen Informationen anhand von verschiedenen Rubriken schnell und einfach findet. Des Weiteren gibt es einen Online-Shop, in dem man beispielsweise Gutscheine für das Freizeitbad erwerben kann.

 

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!