Trenkwalder

Das Unternehmen Trenkwalder mit Hauptsitz in Österreich ist Marktführer bei Personaldienstleistungen und ist heute in 17 Ländern an 300 Standorten tätig. Kundennähe und qualifizierte Beratung sind zwei der vielen Stärken der Firma und so war unser Bestreben bei der kompletten Gestaltung der CI diese Werte neben zahlreichen anderen in die CI miteinzubinden und dem Unternehmen ein einheitliches Auftreten zu geben.

Neben einer übersichtlichen Aufmachung der Website entwarfen wir auch die komplette Geschäftsausstattung inkl. Filialgestaltung.

Es war uns eine Ehre für Trenkwalder zu arbeiten und wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Kooperationen!

Trenkwalder

Es war eine besondere Aufgabe für die Firma Trenkwalder den kompletten Markenauftritt zu gestalten und umzusetzen!

Angefangen von einer übersichtlichen Website, die wir nach den Vorschriften des Responsive Webdesign erstellt haben, sodass eine Rezeption auf verschiedenen Endgeräten problemlos möglich ist, über die Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Schreibutensilien, Kalendern etc., entwarfen wir auch das Outfit der Firmenfahrzeuge. Ein Highlight war die Außengestaltung der Filialen, die dem Unternehmen ein einheitliches Aussehen geben.