Stadt Traunstein

Die Große Kreisstadt Traunstein liegt im gleichnamigen Landkreis und gilt als Herz des Chiemgaus. Mit ca. 20.000 Einwohnern ist sie eine Einkaufs- und Behördenstadt und bietet neben vielen Arbeitsplätzen eine breite Auswahl an Freizeitaktivitäten. Des Weiteren ist sie Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in der Region.

Es war uns eine Ehre als Lead Agentur das komplette CI für Traunstein neu gestalten zu dürfen und so der Stadt ein neues Erscheinungsbild zu geben.

Die einheitlichen Flyer und Folder repräsentieren sie nun als Einheit nach außen.

 

Wir bedanken uns für die äußerst angenehme Zusammenarbeit und stehen jederzeit für weitere Projekte zur Verfügung!

 

Zur Website von Traunstein: www.traunstein.de

Stadt Traunstein

Die Stadt Traunstein hat eine Agentur gesucht, die das Design der Website moderner gestaltet. Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit unserem Konzept von den Mitbewerbern abheben konnten und dieses Vorhaben umsetzen durften. Mit Hilfe eines Moodboards konnten wir Look & Feel bzw. die Bildsprache ausarbeiten und eine Seiten-/Menüstruktur erarbeiten. Letztendlich konnten wir ein überzeugendes Design und eine übersichtliche Menüführung vorstellen.

Wir wollen uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Stadt Traunstein

Die Neugestaltung der gesamten CI der Stadt Traunstein war eines unserer größten Projekte.

Als Lead Agentur entwarfen wir ein einheitliches Paket aus Flyern, Foldern, Visitenkarten und einem Briefpapier-Set, welches der Stadt einen professionellen Außenauftritt ermöglicht.

Des Weiteren überarbeiteten wir das Stadtlogo und können nun ein modernes und individuelles Logo mit Stolz präsentieren.