Parker Outdoor

Die Natur genießen und nebenbei noch sportlich sein – das ist die Devise von Parker Outdoor!

Im schönen Übersee am Chiemsee erwarten Sie vielzählige Möglichkeiten, Ihre Freizeit draußen in der Natur zu verbringen. Egal ob an Land oder im Wasser, Parker Outdoor bietet für Groß und Klein ein breites Angebot an Outdoorsport! Weitere Standorte befinden sich in Reit im Winkl und im Münchener Olympiastadion.

Für unseren Kunden haben wir die Website unter www.parkeroutdoor.com modernisiert und ihr ein frisches Gewand verpasst. Daneben gestalteten wir einen Flyer mit allen Angeboten inkl. Aufsteller.

So kann sich der Besucher anhand des übersichtlichen Aufbaus leicht zurechtfinden und sich alle notwendigen Informationen einholen.

 

Wir sagen Danke für die angenehme Zusammenarbeit!

Parker Outdoor Website Relaunch

Seit der Firmengründung 2007 begleiten wir unseren Kunden Parker Outdoor in allen Angelegenheiten bezüglich Website und Suchmachinenoptimierung. Um das stetig wachsende Angebot in einen passenden Onlineauftritt zu gießen, wurde die Parker Outdoor Homepage 2013 durch einen Relaunch neu aufgesetzt. Ein modernes Fullscreen Webdesign, ein Onlineshop mit On-Demand-Gutscheingenerierung sowie ein komfortables CMS auf Drupalbasis ermöglichen eine einfache und unkomplizierte Administration.

Parker Outdoor

Für die Firma Parker Outdoor entwarfen wir eine Broschüre, die dem Kunden alle notwendigen Informationen zum Outdoorsport am Chiemsee, in München und Reit im Winkl gibt.

Die vielen Illustrationen mit Beschreibungen der einzelnen Aktivitäten erwecken schon beim Durchblättern die Lust auf Parker Outdoor!

Ein weiteres Feature ist der passende Aufsteller - ein einfaches Positionieren an jedem Ort ist problemlos möglich!

 

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit Parker Outdoor!