Mirbach

Es war für uns eine besondere Ehre mit dem Automobilhändler Mirbach zu arbeiten. Die traditionsreiche Marke steht für hochwertige Oldtimer, Youngtimer und klassische Automobile verschiedener exklusiver Marken.

Für ein Event der besonderen Art gestalteten wir das komplette Corporate Design neben Einladungskarten, Plakaten und Folder.

Mirbach

Es war uns eine Freude, für den Automobilhändler Mirbach edle Einladungskarten zur Buchpräsentation „Motors Finest“ zu gestalten.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!

Mirbach

Im Rahmen der „Classic Rallye“ entwarfen wir auf Basis von Illustrationen für unseren Kunden Mirbach ein komplettes Logo, welches fester Bestandteil auf allen Plakaten, Folder und Einladungskarten des Events war. Im Vordergrund ist ein roter Oldtimer positioniert, der die Philosophie des Automobilhändlers repräsentiert. Im Hintergrund zeigt sich die Skyline der Heimatstadt von Mirbach – München.

Mirbach

Für unseren Kunden Mirbach mit Niederlassung in München durften wir das komplette Corporate Design erstellen.

Mirbach hat sich auf den Handel mit klassischen Automobilen spezialisiert und hat sich uns für die Umsetzung der „Classic Rallye“, einem Event der besonderen Art, ins Team geholt.

Unsere Aufgabe war es, von Plakaten über Folder bis hin zu exklusiven Einladungs- und Menükarten, das komplette Event hinsichtlich des Corporate Designs zu organisieren und gestalten.

Es war uns eine Ehre mit Mirbach zu arbeiten und wir hoffen auf weiteres gemeinsames Wirken!