Hotel zur Post

Das traditionsreiche Hotel zur Post in Ruhpolding bietet neben einer gemütlichen Unterkunft ein stilvoll eingerichtetes Restaurant mit bayerischen und internationalen Köstlichkeiten.

Oberste Prämisse des Familienunternehmens ist die Erfüllung der individuellen Wünsche des Gastes.

Inmitten der Chiemgauer Alpen gelegen, ist das Hotel auch optimaler Ausgangspunkt für alle Sportbegeisterten, die die oberbayerische Bergwelt erkunden wollen; genauso finden aber auch alle Erholungssuchenden im hauseigenen Wellnessbereich Ruhe und Entspannung.

Wir erstellten den Online-Auftritt und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

Website Hotel zur Post

Es war uns eine Freude, für das Familienunternehmen in Ruhpolding die Website entwickeln zu dürfen!

Unter www.hotel-post-ruhpolding.de findet der Besucher eine informative und ansprechende Homepage des Hotels, auf der neben zahlreichen Illustrationen und Angeboten eine einfache Buchungsanfrage möglich ist. Dabei kann der Gast schon im Vorhinein zwischen den verschiedenen Zimmerkategorien filtern und so eine detaillierte Suchanfrage stellen bzw. gleich online den Aufenthalt buchen.