Fachgeschäft Marquartstein

Das Modefachgeschäft in Marquartstein präsentiert schon seit langem die Marke Maerz Muenchen. Diese zeichnet sich seit über 90 Jahren durch seine hohe Produktqualität und viel Liebe zum Detail aus. Mit seinen anspruchsvollen Naturprodukten wendet sich Maerz Muenchen an Kunden, die Wert auf besondere Ware, der Bewahrung der Tradition und hervorragende Qualität legen.

Den Online-Shop erreichen Sie unter: www.maerz.de

 

Fachgeschäft Marquartstein

Wir freuen uns, Ihnen und euch die neue Seite des Fachgeschäfts Marquartstein zu präsentieren: MAERZ und mehr, Experten in Sachen Mode. Bei diesem Relaunch galt es, Mode- und Servicethemen gepaart mit perfekt in Szene gesetzten Kleidungsstücken zu präsentieren, um den Anforderungen anspruchsvoller Kundschaft gerecht zu werden und gleichzeitig modern, zeitlos, edel und mit klarem Design zu punkten. Nicht nur die Mode und der schöne Laden als solcher ist auf der neuen Seite perfekt abgebildet – auch Pflegehinweise kommen nicht zu kurz.

Fachgeschäft Marquartstein

Für das Fachgeschäft Marquartstein - Maerz & Mehr gestalten wir zweimal im Jahr einen Katalog, der ausgesuchte Teile aus den aktuellen Kollektionen hochwertiger Marken wie Maerz, Efixelle, Gardeur, Jockey und weiteren präsentiert. Dabei werden die Stücke von uns ins Zusammenarbeit mit dem Kunden vor Ort inszeniert, fotografiert und anschließend ins Layout gebracht.

 

 

Fachgeschäft Marquartstein

Neben der regelmäßigen Kataloggestaltung für das Fachgeschäft Marquartstein entwarfen wir Werbemittel für die aktuelle Kollektion.

Der handliche Flyer zeigt ausgewählte Kleidungsstücke aus der jetzigen Herbstkollektion, welche von unserem Fotografenmeister Markus Aichhorn perfekt in Szene gesetzt wurden.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und stehen weiterhin jederzeit gerne für Kooperationen zur Verfügung!