Adelholzener

Die Adelholzener GmbH ist der größte Mineralbrunnen Bayerns mit Sitz in Bad Adelholzen, einem Ortsteil der Gemeinde Siegsdorf.

Das Sortiment reicht von einem breiten Angebot an Erfrischungsgetränken über ausgewählte Bio-Produkte mit dem Naturland-Zertifikat.

Durch stetige Innovationen wird das Unternehmen den Bedürfnissen der Kunden in jeder Hinsicht gerecht und liefert seine Produkte mittlerweile weltweit aus.

Es war uns eine Freude für Adelholzener ein hochwertiges Magazin zu gestalten und wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit!

Die Homepage für weitere Informationen rund um Adelholzener erreichen Sie unter: www.adelholzener.de .

Adelholzener

Für Adelholzener durfte unser Team ein Magazin zusammenstellen, welches die verschiedenen Ausbildungswege und Perspektiven im Unternehmen präsentiert.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit mit Adelholzener und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft!