Google AdWords

Eine gute Webseite ist erst der Anfang

Nun brauchen Sie möglichst viele Besucher auf Ihrer Webseite, die möglichst viel Interesse an Ihrem Angebot haben. Nur so werden Sie über Ihre Homepage auch Kontakte generieren und neue Kunden gewinnen.

 

Die wichtigsten Vorteile von Google AdWords

1. Wertvoller Traffic:

Sie finden genau die Menschen, die Interesse an dem habe was Sie anbieten. Durch die gezielte Suche auf Google sind diese Menschen aktuell bereit für Ihr Angebot. So bringen Sie interessierte Besucher auf Ihre Homepage.

2. Kosten nur bei Erfolg Ihrer Werbung:

Sie bezahlen nur dann, wenn Ihre Anzeige auch geklickt wird, und Sie auch tatsächlich einen neuen Besucher für Ihre Webseite gewinnen.
1) Sie erreichen genau die Leute die aktive nach Ihnen suchen
2) Sie bezahlen nur dann, wenn Ihre Anzeige auch einen neuen Interessenten auf Ihre Website bringt.

3. Sie legen den Preis fest:

Sie können selbst bestimmen, wie viel Sie für einen neuen Interessenten bezahlen möchten. Je mehr Sie zu zahlen bereit sind, desto besser wird der Anzeigenplatz sein, den Sie erhalten. Keine Sorge: Genau hier sind wir Ihnen behilflich. Denn das ist die Kunst: möglichst gute Anzeigen-Plätze für möglichst wenig Geld zu erhalten.

4. Werbekosten immer fest im Griff:

Sie legen zu Beginn den Betrag fest, den Sie maximal pro Monat ausgeben möchten. Dieser Betrag wird dann keinesfalls überschritten. Wenn Ihr Budget verbraucht ist, werden Ihre Anzeigen einfach nicht mehr angezeigt und es fallen keine weiteren Kosten mehr an. Ihr Monatsbudget können Sie frei wählen. Gerne beraten wir Sie zu einem geeigneten Budget und einer Strategie für Ihre .

5. Nur in Ihrer Region? Klar geht das!

Wenn Sie hauptsächlich Kunden aus Ihrer Region bedienen, dann können Sie exakt festlegen, dass Ihre Anzeigen nur in dem von Ihnen bestimmten Umkreis gezeigt werden. So können Sie bis auf den Kilometer genau bestimmen, in welcher Region Ihre Anzeige gezeigt werden soll. (z.B 20 km um Ihren Firmen-Standort)

6. Die Erfolge sind absolut messbar:

Das schöne an der Werbung im Internet: Jeder Klick wird gemessen. So sehen Sie exakt wie viele neue Besucher Sie für Ihre Homepage gewinnen konnten. Und nicht nur das: Sie sehen auch exakt, wie viel Interesse diese Besucher hatten und wer anschließend auch direkt den Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat (z.B über Telefon, über ein Kontaktformular oder direkt bei Ihnen in der Geschäftsstelle,.. Ja. Das geht. Fragen Sie uns einfach “wie?”)