Bildbearbeitung

Nature

Die Vielfalt der Natur ist nahezu unendlich. Wir versuchen, einen Teil dieser Vielfalt mit all Ihren Farben und Formen auf unseren Fotos festzuhalten. Dabei ist uns der Blick für Details besonders wichtig. Wir nehmen uns viel Zeit, um den perfekten Moment nicht zu verpassen und ihn abzulichten. 

Zeitungsbeilage Burgweihnacht

Es weihnachtet im Gartencenter Büchele in Traunstein!

Damit der wohlig warme Winterzauber nicht nur im Gartencenter gefangen bleibt, haben wir eine 8-seitige Zeitungsbeilage designt, womit sich der Kunde „Bücheles Burgweihnacht“ (fast) mit nach Hause nehmen kann.

Die Broschüre wurde auf einem hochwertigen Papier mit einer matten Oberfläche gedruckt, sodass die einzigartige Haptik den natürlichen Charakter unterstreicht.

Kollektion 2014

Für den Schuhhersteller Meindl durften wir die Sommer- und Winterkataloge entwerfen. Mittels einer Datenbank haben wir pro Saison etwa 400 Paar Schuhe exportiert und im InDesign als Katalog ausgegeben, sodass dem Kunden ein optimales Angebot vorliegt. Des Weiteren haben wir die Schuhkartons designt.

 

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit Meindl!