Industrie

Website Relaunch Creapure®

Creapure® - die Marke der AlzChem AG für reines Kreatin Monohydrat.

Die Website für Creapure® haben wir gemeinsam mit unserem Kunden neu konzeptioniert. Ziel der Seite ist es, das Produkt möglichst ansprechend mit vielen Bildern, Videos und persönlichen Markenbotschaftern darzustellen und die User bestmöglich über Creapure® und Kreatin zu informieren.

Unsere Intention war es, dem User bereits beim Aufruf der Seite klar zu zeigen, um was es geht und was das Produkt kann. Eine einfache Navigation soll den Kunden einladen, sich über Creapure® informieren zu können.

Zunhammer

Der Telefix-Verteiler gehört zur neuen Generation in der Gülletechnik der Firma Zunhammer.

Dafür durften wir einen Folder gestalten, der neben Illustrationen die Funktionen und Vorteile der Maschine erklärt. Das Besondere an der Gestaltung war, dass die Produktfotos bei schlechtem Wetter gemacht wurden und anschließend von uns aufbereitet wurden. Der Vorher-Nachher Vergleich stellt die Unterschiede deutlich dar.

Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit! 

Adelholzener

Für Adelholzener durfte unser Team ein Magazin zusammenstellen, welches die verschiedenen Ausbildungswege und Perspektiven im Unternehmen präsentiert.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit mit Adelholzener und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft!

AlzChem

Wir unterstützen die Firma AlzChem in Konzeption und Gestaltung Ihres Außenauftritts. In Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung entstehen so stetig neue Flyer, Folder, Broschüren und Videos um die Firma best möglich zu präsentieren. Außergewöhnliche Konzepte, Designs sowie Sonderdrucke und Materialveredelungen machen diese Projekte besonders abwechslungsreich und stechen so positiv aus unserem Agenturalltag heraus.