Gastronomie

Radl- & Wanderpass

Bereits in 3. Auflage haben wir den Radl- & Wanderpass 2017 für das Café & Bar Weinmüller entworfen!

Der Radl- und Wanderpass ist ein 8-seitiger Wickelfalzflyer. Das Motto: Aktiv sein, stempeln und gewinnen!

Dieses Jahr neu: Auch der halbe Pass kann gewinnen. Mit dabei sind in diesem Jahr zum Beispiel die Steinling Alm, Dandl Alm, Tüttensee Café oder natürlich das Café Weinmüller.

Die Radl- und Wanderpässe zum Stempel sammeln gibt's natürlich bei uns in der KUSE Werbeagentur und weiteren teilnehmenden Almen, Cafés oder Sponsoren.

 

Website Restaurant Glückspilz

Das Rosenheimer Restaurant „Glückspilz“ bietet verschiedene internationale Köstlichkeiten, frisch zubereitet in der offenen Showküche.

Damit man sich schon vor dem Besuch auf das besondere Ambiente freuen kann, gestalteten wir eine einladende Website, welche nicht nur die aktuelle Speisekarte und Impressionen aus dem Restaurant zeigt, sondern auch eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme ermöglicht.

Eine Ansicht auf verschiedenen Endgeräten ist jederzeit möglich, da die Homepage im Responsive Webdesign erstellt wurde.

Mesnerwirt St. Johann

Für das gemütliche Wirtshaus in Sankt Johann bei Siegsdorf haben wir die Geschäftsausstattung neu und einheitlich gestaltet.

Als Endergebnis informiert ein hochwertiger Imagefolder über das Haus und macht Lust auf einen Besuch beim Mesnerwirt. Zusätzlich haben wir Visitenkarten auf Naturpapier entworfen und die Speisekarte neu aufbereitet.

Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit mit dem Mesnerwirt und wünschen alles Gute für die Zukunft!