Dienstleistungsbranche

Website Softage

Es war uns eine Freude, für das Grassauer Unternehmen Softage den Internetauftritt im Responsive Webdesign neu zu inszenieren.

Unter www.softage.de erwartet den Besucher eine ansprechende und aktuelle Website!

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

 

 

Allpersona

Es war uns eine Freude, für Allpersona den Internetauftritt verwirklichen zu dürfen!

Als Ergebnis präsentiert sich eine übersichtliche, im Responsive Webdesign gestaltete, Homepage, die sich sowohl an Bewerber und Unternehmen richtet und eine Übersicht aller Standorte enthält.

Als Bewerber kann man direkt auf der Website eine Initiativbewerbung über ein eigenes Formular einreichen. Außerdem werden aktuelle Jobangebote auf der Homepage angezeigt.

Wir bedanken uns für die angenehme Kooperation mit Allpersona!

Allpersona

Das Personaldienstleistungsunternehmen Allpersona stellt den Kunden und dessen Bedürnisse in den Mittelpunkt und bietet professionelle Beratung bei der Jobsuche.

Bei uns steht der Kunde genauso im Mittelpunkt und so freuen wir uns, dass wir für Allpersona einen ansprechenden Außenauftritt gestalten durften.

Neben einer informativen und übersichtlichen Website entwarfen wir Imagefolder, Visitenkarten und Unterlagenmappen. Außerdem bekam das Unternehmen eigene Aufkleber und Blöcke.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Lichtconcept GmbH

Es war uns eine Freude für Lichtconcept eine aussagekräftige Website, die die zwei Hauptbereiche des Unternehmens – Werbetechnik und professionelle Weihnachtsbeleuchtung - darstellen. Bei ersterer ist es möglich, eigene Druckdaten hochzuladen.

Zur Website: www.lichtconcept.net

Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

teamstärken.de

Für den Pädagogen, Heilpraktiker und Therapeuten Rainer Eberlein-Käufl haben wir eine Fullscreen Website gestaltet, die einen Überblick über Supervision, Coaching, Teamtraining und Familientherapie gibt.

Zur Website: www.teamstaerken.de

Wir bedanken uns für die nette Zusammenarbeit!

Trenkwalder

Es war eine besondere Aufgabe für die Firma Trenkwalder den kompletten Markenauftritt zu gestalten und umzusetzen!

Angefangen von einer übersichtlichen Website, die wir nach den Vorschriften des Responsive Webdesign erstellt haben, sodass eine Rezeption auf verschiedenen Endgeräten problemlos möglich ist, über die Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Schreibutensilien, Kalendern etc., entwarfen wir auch das Outfit der Firmenfahrzeuge. Ein Highlight war die Außengestaltung der Filialen, die dem Unternehmen ein einheitliches Aussehen geben.