Zurück

Mudracing Cup 2010 in Übersee

04. Okt 2010

Letztes Wochenende (02.10.-03.10 2010) war es wieder soweit….. das Stoppelfeldrennen in Übersee fand zum 4. Mal statt und lockte zahlreiche Besucher, die sich die spektakulären Rennen des Mudracing Cups nicht entgehen lassen wollten. Und auch die KUSE.DE Werbeagentur war als Sponsor dabei – mit Logo auf dem Auto des Teams Genghammer/Ripke. Außerdem stammt das Plakat aus unserem Haus.
Es blieb bis zum Schluss spannend und es war nicht abzusehen, wer denn nun das Rennen machen wird. Und auch wenn “unser” Auto am Ende nicht das schnellste war, so war es doch dasjenige, das am höchsten springen konnte. Dafür hätte es eigentlich auch einen Preis gewinnen sollen….!
Auf dem Foto seht ihr das “KUSE-Auto” mit den Fahrern Markus Genghammer und Philip Ripke. Für nähere Informationen zum Rennen, Veranstalter usw. schaut einfach auf www.mudracingcup.de.

Mudracing Cup 2010 in Übersee