Trenkwalder

Corporate Design

Es war eine besondere Aufgabe für die Firma Trenkwalder den kompletten Markenauftritt zu gestalten und umzusetzen!

Angefangen von einer übersichtlichen Website, die wir nach den Vorschriften des Responsive Webdesign erstellt haben, sodass eine Rezeption auf verschiedenen Endgeräten problemlos möglich ist, über die Geschäftsausstattung mit Visitenkarten, Schreibutensilien, Kalendern etc., entwarfen wir auch das Outfit der Firmenfahrzeuge. Ein Highlight war die Außengestaltung der Filialen, die dem Unternehmen ein einheitliches Aussehen geben.

 

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!

Zur Website: www.trenkwalder.com

Trenkwalder Referenz 1
Trenkwalder Referenz 2
Trenkwalder Referenz 3
Trenkwalder Referenz 4