Cruise Group

Die amerikanische Reederei Oceania Cruises ist eine der führenden Anbieter von Upper Class Kreuzfahrten auf der ganzen Welt.

Die Cruise Group GmbH hat es sich zu ihrer Aufgabe gemacht, den Passagieren ein unvergessliches Erlebnis auf hoher See zu bieten – und das unabhängig von der Länge der Reise. Diese kann von ein paar Tagen bis hin zur Luxus-Variante à la „in 180 Tagen um die Welt“ reichen. In jedem Fall wird die Fahrt mit Oceania Cruises ein Rundumerlebnis, das individuellen Service, Internationalität und höchsten Reisekomfort in sich vereint.

Lassen Sie sich doch auf der Homepage unter www.oceaniakreuzfahrten.com von „Meer“ inspirieren! 

Cruise Group

Auch für das kommende Jahr haben wir für die Cruise Group GmbH wieder einen Jahreskatalog gestaltet, der dem Kunden den optimalen Vorgeschmack für einzigartige Luxuskreuzfahrten im Jahr 2017 gibt. Die weltweiten Angebote wurden grafisch aufbereitet und übersichtlich dargestellt. Darüber hinaus werden die verschiedenen Schiffe vorgestellt, mit denen die Kunden besondere Orte in der ganzen Welt anfahren können.

Kreuzfahrtkatalog Oceania Cruises

In enger Zusammenarbeit mit der Cruise Group GmbH haben wir zum ersten Mal ein Magazin gestaltet, welches dem Kunden eine exzellente Illustration von weltweiten Luxuskreuzfahrten gibt.

Die hochwertige Aufmachung des Produkts spiegelt das erstklassige Angebot des Veranstalters auf einzigartige Weise wider und lässt schon beim Durchblättern Vorfreude aufkommen.

Die Preisliste wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht in den Katalog integriert, sondern liegt diesem bei.