Café Chiemgau

Das Café Chiemgau in Ruhpolding verwöhnt Sie mit frischen hausgemachten Kuchen, Torten und Pralinen, sowie Kaffee- und Teespezialitäten. Die zentrale Lage macht es zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt.

Wir haben sowohl den Internetauftritt als auch Flyer und Weihnachtskarten gestaltet.

Die Website finden Sie unter: www.cafe-chiemgau.de

Café Chiemgau Ruhpolding

Es war uns eine Freude für das Café Chiemgau in Ruhpolding einen Relaunch der Website vorzunehmen. Die neue Homepage zeigt das Café von seiner besten Seite, die Galerie mit vielen Bildern der Kuchen, Torten und Pralinen machen Lust auf einen Besuch! Eine Besonderheit ist die Funktion der Gutscheingenerierung, die es ermöglicht, ganz einfach einen Gutschein online zu erstellen.

Zur Website: www.cafe-chiemgau.de

Wir bedanken uns für die nette Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Café Chiemgau

Neben der Gestaltung des Internetauftritts entwarfen wir auch Flyer und Weihnachtskarten für das Café Chiemgau in Ruhpolding. Von der ersten Idee bis zur Realisierung begleiteten wir das Unternehmen. Wir fotografierten die Motive und positionierten sie auf den Flyern. Als Endergebnis präsentieren sich individuelle und hochwertige Printprodukte, die das Café von seiner besten Seite zeigen.