Zurück

Relaunch der Website des Trostberger Chemieunternehmens AlzChem

27. Aug 2015

Eine interaktive, informative und moderne Website – damit kann sich ab sofort das Trostberger Chemieunternehmen AlzChem der Öffentlichkeit präsentieren!

Ziel war es, die große Produktvielfalt dem Kunden optimal anzubieten. Dafür haben wir die Homepage in verschiedene Kategorien unterteilt und sortiert.

Neben den Rubriken Aktuelles & Events, Märkte & Produkte, Service & Technologie, Kontakt & Unternehmen und Qualität & Umwelt gibt es auch eine Mediathek und einen Routenplaner. Des Weiteren kann der Besucher auch über die Social Media Kanäle mit der Firma in Kontakt treten, eine Verknüpfung ist auf der Homepage integriert.

Die Website wurde unter Vorgabe des Responsive Webdesign gestaltet, sodass eine Rezeption der einzelnen Inhalte auf diversen (mobilen) Endgeräten problemlos möglich ist.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit mit AlzChem und freuen uns auf weitere gemeinsame Kooperationen!

Zur Website: www.alzchem.de